Google Familienmediathek

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Danke fürs bescheid geben - ein guter weiterer Weg um Zahlungsmuffeln auf die Sprünge zu helfen.

    Auch wenn ich nicht verstehe, das Google nicht eher mit na Schenkenfunktion anstatt dieser Familienfunktion kommt.
    Immerhin würde eine Schenkenfunktion mehr Geld für Google und die App Entwickler bringen und es nicht wie jetzt weniger.

    Gruß TheDeckie

    Einmal editiert, zuletzt von TheDeckie (28. Juli 2016 um 00:08)


  • Danke fürs bescheid geben - ein guter weiterer Weg um Zahlungsmuffeln auf die Sprünge zu helfen.

    Auch wenn ich nicht verstehe, das Google nicht eher mit na Schenkenfunktion anstatt dieser Familienfunktion kommt.
    Immerhin würde eine Schenkenfunktion mehr Geld für Google und die App Entwickler bringen und es nicht wie jetzt weniger.

    Ganz mein Gedanke ich verstehe nicht wie man als Vertreiber von digitalen Gütern nicht als allererstes eine Schenken funktion einbaut. Wieviel Geld Steam und Humble Bundle schon von mir bekommen haben weil ich Spiele über sie verschenkt habe.

    Aber für mich ein K.O. das die Familienmediathek Kreditkarte erfordert, ich will im Play Store nur mit Guthaben arbeiten.