Nachricht von Android kommt bei iOS nicht an

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,
    ich bin Threema Neuländer. Habe Galaxy S4mini und zurzeit zwei Partnerkontakte. Die Nachrichten zu einem anderen S4 funktionieren einwandfrei, auch mit Benachrichtigungston. Die Nachricht an einen iOS-Partner kommen dort nicht an, als hätte ich nichts geschrieben. Weder Texte, noch Fotos. Bei mir ist aber alles rausgegangen. Habe hier im Forum gesucht, aber bisher nicht gefunden. Hatte gehofft, dass schon mal jemand dieses Problem hatte.

  • https://threema.ch/de/faq.html#nopush
    und
    https://threema.ch/de/faq.html#no_read_receipt

    Zitat


    Der Empfänger kann die Lesebestätigungen in den Threema-Einstellungen (Privatsphäre) deaktivieren.
    Notabene: bei Nachrichten an Empfänger mit iOS wird der Status «zugestellt»/«gelesen» aus technischen Gründen erst dann angezeigt, wenn der Empfänger die App zum Lesen der Nachricht geöffnet hat. Die Push-Mitteilung sollte aber im Normalfall innert weniger Sekunden erscheinen.


    :icon_charly_willkommen:
    im Forum!
    Gruß
    Schotti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden