Hallo,
ich vermute mal, dass diese Frage schon häufiger gestellt wurde. Bisher habe ich aber immer noch keine hilfreiche Antwort gefunden.
Mein Problem ist, dass ich mehrere mobile Geräte benutze und und auf einigen davon auch Threema installiert habe. Unterwegs schleppe ich nicht ständig alle Geräte mit.
Ich würde mir deshalb genau eine Threema ID wünschen, die ich gleichzeitig auf allen Geräten nutzen kann.
Eine Lösung mit einer Gruppe als Basis habe ich mal entweder in diesem Forum oder beim Threema Support gelesen und auf zwei Smartphones eingerichtet. Eigentlich ist das keine echte Lösung sondern ein fauler Workaround.
Wenn ich auf einem Phone jemanden direkt anschreibe, erhält nur das ursprüngliche Phone eine Antwort. Es funktioniert also grundsätzlich nur, wenn man Teilnehmergruppen adressiert.
Gibt es zu diesem Problem mittlerweile eine Lösung?
Hat schon jemand etwas gehört?
Vielleicht liest ja der Threema Support mit und macht sich ein paar Gedanken.
Ich bin doch sicher nicht der einzige, der sich so etwas wünscht.
mfg
wwgkn