Chat wird nicht mehr angezeigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Moin zusammen,

    bei einer Bekannten wird bei Threema nur in meinem Chat die neuen Nachrichten nicht mehr angezeigt, nur noch leere Flächen. Sie kann meine Nachrichten aber in der allgemeinen Chatübersicht lesen.


    Wir haben die App neu gestartet und jetzt werden in meinem Chat nur noch leere Flächen angezeigt. Alle anderen Chats funktionieren normal.

    Hat jemand eine Idee?

    Edit1: Achja, ich bekomme für die Nachrichten eine Lesebestätigung.
    Edit2: Hier ist noch ein Screenshot

    Einmal editiert, zuletzt von flaxo (22. Mai 2016 um 22:47)

  • Was passiert wenn Nachricht an ECHOECHO geschickt wird?
    [hr]
    zweite Idee

    in Threema in Kontakt dich als Kontakt anklicken,
    runter bis zu den unteren Infos. Ist da was auf on?
    - blockieren

    ??

    Ei-Phone

    Threema seit 2014

    Einmal editiert, zuletzt von moho (23. Mai 2016 um 22:19)

  • Hast Du Threema schon mal "abgeschossen" (Doppeltipp auf Homebutton und dann Threema nach oben rauswischen) und Threema danach neu geöffnet? Meintest Du das mit "Threema neu starten"?
    Manchmal hat Threema unter iOS solche "Aussetzer" in der Chatansicht. Wobei, wenn ich drüber nachdenke, seit dem letzten Update kam das eigentlich nicht mehr vor, und das ist schon ne ganze Weile her...

    Falls das nicht hilft und der Thread nicht soooo wichtig war, kannst Du auch probieren, den Thread zu löschen: dazu in der Chatübersicht den betreffenden Chat nach links wischen und "löschen" tippen. Dann sicherheitshalber Threema abschießen und neu öffnen. Vielleicht ist ja irgendwas in der Datenstruktur durcheinander geraten?!

    Ich hoffe, dass das hilft... denn eigentlich läuft Threema unter iOS ziemlich stabil und zuverlässig!

    - AndyG

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (23. Mai 2016 um 22:42)