Registrierung sms fehlgeschlagen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo Lieber Support


    Ich habe vor 5 Tagen versucht mich bei Threema zu registrieren. Ich weiss nicht ob zu diesem Zeitpunkt der Server ausgelasstet war oder nicht. Nach 2 Std bekam ich immer noch SMS. Also versuchte ich es wieder. Danach hatte ich gedacht es liegt an mein Samsung. Also installierte ich mein Handy neu und versuchte es wieder. Am nächsten morgen bekam ich alle SmS , aber die freischaltung funktionierte leider nicht. Ich wollte es wieder versuchen und bekam die Meldung,


    "SIE HABEN ZUVIELE SMS INNERHALB VON 7 TAGEN ERHALTEN. BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL.


    Nun sind 4 tage vergangen und ich kann immer noch nicht meine Nummer registrieren.
    ich habe auch schon diverse mails an den Support geschrieben, aber auch hier noch keine Rückmeldung erhalten um die registrierung für meine nummer freizugeben.


    ich bitte daher um hilfe. Denn von seiten den supports schein ja keine hilfe per mail zu kommen.


    wenn daten benötigt werden, meine mailadresse ist ronnybln1971@googlemail.com.


    Ich finde es schade, das keine reaktion auf meine email an den support erfolgte.

  • Nachtrag. Ich war soeben auf https://threema.ch/de/faq.html und da haben sie inzwischen was dazu geschrieben.


  • Danke für eure Hilfe, leider geht dies nicht wie da beschrieben. Dadurch das diese Meldung kommt bekomme ich die Auswahl nicht. Vom Threema Support kommt leider auch keine Rückmeldung per Mail. Was ich sehr schade finde, denn es ist 4 tage her und da hätte der support längst reagieren könnt.
    Per email bringt wenig , da meine kontakte dann alle erst meine email eintragen müssten :(

  • Nein leider nicht. Ich bekomme diese Meldung leider noch immer. Und bis jetzt immer noch keine Rückmeldung vom Support :(


    hi Ronny.


    das hört sich erstmal schade an.
    Welches Gerät und SW benutzt du?
    Ich persönlich würde Threema erstmal löschen .....
    Handy neu starten.....
    Und nochmal ein paar Tage warten.


    So etwas sind immer Geduldserfahrungen.



    Lg Wizzan

  • nunja, threema ist ja nutzbar, also denke ich mir, das es nicht nötig ist, es zu löschen.


    ich würde erstmal eine emailadresse angeben und dann siehst du ja noch immer, wer von deinen Kontakten threema hat und seine Nummer freigegeben hat, nur sie sehen dich halt leider erstmal nicht. zumindest nicht durch deine Telefonnummer, aber es gibt ja auch da dann erstmal die Möglichkeit, diese Kontakte anzuschreiben.


    aber wie auch immer, es ist natürlich eine nervende Angelegenheit, wenn du jetzt seit einer Woche schon auf den support wartest, aber da ich denke, dass sie immer noch ein kleines team sind, ist das zumindest nachvollziehbar, warum sie so lange brauchen, wenn auch nicht entschuldbar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden