Zitatfunktion (Erledigt)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Jep - Super - hab es gerade gelesen und im anderen Thema geantwortet. Bin begeistert :daumen:
    In meiner Wunschliste werde ich es aber erst streichen, wenn das Update kommt. Bisher wird noch nichts angeboten im Playstore.
    Sicher wieder Staged Rollout.

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (10. November 2016 um 15:11)

  • Die Zitierfunktion ist wirklich sehr nützlich, ich setzte sie oft ein. Gerade in Gruppenchats mit Diskussionen, in denen viele verschiedene Argumente von unterschiedlichen Teilnehmern vorgebracht werden, sind Zitate extremst hilfreich zur Strukturierung der Diskussion.
    Allerdings wäre es oft praktisch, nur einen Teil der Nachricht zu zitieren - momentan wird ja stets die gesamte Nachricht, auf die man sich bezieht, zitiert; auch dann, wenn sich die Antwort nur auf einen kurzen Teil dieser Nachricht bezieht. Ich habe bisher keine Möglichkeit (unter iOS) entdeckt, ein Zitat zu kürzen. Ist das möglich? Wenn nein würde ich mir das wünschen [emoji6]
    Des Weiteren wäre es oft praktisch, in einem Chat ein Zitat aus einem anderen Chat anzubringen. Ist chat-übergreifendes Zitieren möglich?


    - Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (12. August 2017 um 11:57)

  • Und natürlich wäre es super wenn man auch Bilder, Sprachnachrichten und Dateien zitieren könnte.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.