WhatsApp bei stern TV

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Schaut mal schnell rein Leute, da zeigen die wie "sicher" WhatsApp ist. Dachte es geht direkt los. Also die zeigen wie unsicher es doch ist. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

Edit: Hier der Link. Ich glaube, dass das Video erst später kommt (tvnow). Aber hier mal eine Zusammenfassung von stern TV. Link zu stern.de

Einmal editiert, zuletzt von Chris (5. Mai 2016 um 07:46)

• Ist gleich erst live, ab 24 uhr kann man das bestimmt erst sehen. Dachte es geht direkt los :D

Edit:

Ja wird es bestimmt geben. Sobald es einen Link gibt, werde ich ihn hier posten. Sorry hab eben etwas Panik geschoben, weil die davon geredet haben. War aber nur ein falscher Alarm.

Einmal editiert, zuletzt von Skywalker (4. Mai 2016 um 22:50)

• Es lohnt sich nicht. Geht um die Web-Funktion. Die haben Handys genommen und "heimlich" den QR-Code gescannt und so hatten die die Kontrolle.

Sterntv hat das so schön angepriesen und dann kommt so ein Müll. Sorry dafür.

• Sterntv finde ich sonst ganz okay, dachte es geht um die Verschlüsselung. Aber was die da gemacht haben ist echt peinlich :lachen: . Naja da haben die mich ja schön verarcht.