Lockscreen mit Verzögerung nach falscher Eingabe

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    habe mir eben "Locker" bei f-droid installiert. Das Tool löscht das Android Phone nach 10 falschen PIN eingaben wenn es gesperrt ist. Nun KÖNNTE ja ein Witzbold absichtlich 10 mal falsch eingeben und so das Telefon unbrauchbar machen. Kennt jemand eine derartige App, die ZUSÄTZLICH noch eine Zeitverzögerung mit eingebaut hat, also:

    1. Falscheingabe: 3 Sekunden warten
    2. ... 30 Sekunden
    3. ... 3 Minuten
    4. ... 30 Minuten
    5. ... 3 Stunden
    6. ... 6 Stunden
    7. ... 12 Stunden
    8. ... 24 Stunden
    9. ... 48 Stunden
    10. ... 72 Stunden
    11. LÖSCHUNG

    Sowas wäre cool... wäre zumindest etwas "Witzbold-sicherer"...

    F: Bist du bei facebook?
    A: Ich fürchte ja...