Videos speichern und senden

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo auf meine neuen Winphone10 Lumia 950Xl ist Threema extrem eingeschränkt...Videos kann ich nicht speicher, auch gibt es im menü keine entsprechende einstellung auser Löschen. Man kann auch keine vidos vom Handy versenden. Die erkennt Thremma nicht.... Wenn ich zugesendete Videos erhalte, werden diese bevor ich sie sehen kann, runter geladen. Wo hin?? Warum kann ich sie nur löschen. In Gruppen Chats kann ich nicht alle Personen sehen und nicht lesen was sie schreiben...Warum??


    Fragen über Fragen...Ärgert mich schon um die 2€...

  • Hallo Sven,


    leider kann ich, mangels Windows Phone, nicht auf alles eingehen was du schreibst. Dass die Windows Phone Version noch verbugt ist, ist bekannt und daran wird gearbeitet. Das die Windows Phone Version stark hinterherhängt ist auch bekannt. Das Threema als sehr kleine Firma in dieses Plattform nicht die meisten Ressourcen reinsteckt sollte klar sein, immerhin entwickelt Threema überhaupt noch eine eigne Windows Version. Tatsache ist dass das zugrunde liegende OS doch noch sehr fehlerbehaftet ist (Windows 10) und mit einem Marktanteil von ca. 1% eine absolute Randerscheinung ist.
    Die gute Nachricht ist dass Threema, im Gegensatz zu vielen anderen Firmen, Windows NICHT fallen gelassen hat und noch entwickelt. Auf absehbarer Zeit wird Windows natürlich niemals das Niveau der Android Version erreichen, aber es wird Fortschritte geben, so wie es bereits viele gegeben hat. Ich hoffe das hilft!

  • Qualität statt Quantität ... Ich weiß auch, dass es eine etwas größere Wunschliste gibt (generell und für bestimmte Plattformen), jedoch bin ich dennoch froh, dass viel Wert auf Qualität gelegt wird (meine Erfahrung unter Android und iOS).


    Durch aktive Unterstützung von Threema (Werbung, Merchandising-Shop, etc.) kann die Firma finanziell unterstützt werden, was sich letztlich wieder positiv auf die Entwicklung(sgeschwindigkeit) auswirken kann.