Hardcase oder Silikonhülle

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem ein iPhone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach nicht zwischen einem Hardcase und einer Silikonhülle entscheiden :lachen: Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den besagten Hüllen gemacht? Falls ja lasst es mich wissen.

Danke Euch.

Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. März 2016 um 13:37)

• Hatte für das 6er ein Hardcase und nun eine aus Silikon. Kann mich mit beiden anfreunden :) Kann nicht sagen, dass mir eine Variante sehr viel besser gefällt als die andere. Würde wahrscheinlich wieder eins aus Silikon nehmen, weil weniger glatt als ein Hardcase. Besonders bei kalten Fingern im Winter merkt man den Unterschied.

• Danke für deine Antwort @Ruhe :)
    Ich habe mich jetzt für diese Silikonhülle entschieden. Bin echt mal gespannt ob die was taugt... Sobald die angekommen ist mache ich mal paar Fotos und poste diese und berichte ein wenig. So jetzt habe ich diese Panzerglasfolie hier entdeckt: http://www.ebay.de/itm/iPhone-6S-…S0AAOSwuAVW0EhB

Was meinst du zu dieser? Ich denke mal für 3,90 Euro kann man da nicht besonders viel falsch machen, oder? Mir wurde gesagt, dass ich am besten noch so eine Folie kaufen soll. Wird das aber nicht zu dick in Kombination mit der Hülle?

Einmal editiert, zuletzt von Chris (3. März 2016 um 08:01)

• Ich bin ein Fan von Hardcase, denn die schützen einfach etwas besser ( meiner Meinung nach).
    Die Hülle sollte etwas über den Display ragen, damit hat dein Handy etwas Luft zum Boden.

Ich habe noch das Samsung S4 und habe diese Hartcase Hülle von Amazon.
    Klar der Nachteil ist, dass das Handy dicker wird. Ohne die Hülle hab ich jetzt das Gefühl, dass ds Handy nicht mehr gut in der Handy liegt