Absturz nach Push-Benachrichtigung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,
    ich habe seit der neuesten Version von Threema das Problem das die App abstürzt.


    Folgendes Problem:
    Wenn eine Pushbenachrichtigung reinkommt, blinkt diese (nur mit dem Absendernamen) oben am Bildschirmrand auf wenn ich gerade dabei bin das iPhone zu benutzen.
    Nachdem ich oben reingeklickt habe (beim aufblinken der Pushbenachrichtigung) gelange ich zu dem Chat der Nachricht. Allerdings wird mir nur die Nachricht angezeigt, die gerade reingekommen ist. Alle anderen Mitteilungen von dem Chat werden nicht angezeigt (Dies ist bereits nicht richtig).
    Wenn ich nun eine Nachricht in diesen Chat schreibe und auf "senden" drücke, wird meine Nachricht wohl abgeschickt, aber die App stürzt sofort ab (die App schließt sich).
    Dann kann ich wohl sofort wieder in die App gehen und alles funktioniert.
    Aber diese Abstürze sind jedes mal wenn ich auf eine Nachricht antworte die als Pushmitteilung reingekommen ist.


    Liebe Grüße

  • Hallo Stanley


    Das scheint ein ungewöhnliches Problem zu sein.


    Falls es eine Absturzmeldung zu Threema gibt, kann uns diese u.U. weiterhelfen - bitte per Kopieren & Einfügen in einer E-Mail an support [at] threema.ch schicken.


    Den Bericht findest du an folgender Stelle:
    iOS > Einstellungen > Datenschutz (iOS 5-7: Allgemein > Info) Diagnose & Nutzung > Diagnose- & Nutzungsdaten



    Viele Grüsse
    Timo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden