Verwerfen Funktion beim Fotografieren fehlt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hatte bereits angefragt, warum die "Verwerfen" Funktion auf diesem Handy nicht existiert. Sie empfahlen eine andere Kamera App. Habe inzwischen vier ausprobiert. Bei keiner kann ich die Threema-ID intern fotografierten und Bilder vor dem Versand prüfen. Haben Sie vielleicht eine Empfehlung für dieses Gerät?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. März 2016 um 16:18)

  • Kann nur für das LG G4 reden. Wenn ich aus der App ein Foto aufnehme, bekomme ich eine Vorschau. Wenn ich dann "abbrechen" statt "OK" anwähle ist die Aufnahme verworfen. Kamera App ist LG eigene. Ich probiere es heute Abend mal mit dem Nexus 5 und der Google Kamera App aus, denke aber das funktioniert überall gleich. Sehe das Problem nicht.

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

  • Android 6.0.1 CM13 Samsung S5 (G900F)

    Funktionert bei mir auch nicht mit Camera FV-5 und auch nicht der Cyanogenmod eigenen Snapcam.

    Bei der PaperCam und A Better Camera funktioniert es auch nicht.

    Samsung SM-G900F - LaOS 18.1 - TWRP - OpenGapps nano + GT-I9100 - LaOS 15.1 - TWRP - OpenGapps pico + Asus Padfone T00C - Dont drink as root


    Zu meiner Webseite

    Einmal editiert, zuletzt von Jzuchi (9. März 2016 um 16:41)