Dunklen Hintergrund

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich würde mir Wünschen, dass man die Farbe (Schwarz/Weiß) der Benutzeroberfläche in den Einstellungen selbst wählen kann.

    Schwarz war mir fast lieber. Aber dies ist ja Geschmacksache - daher den Wunsch es selbst ändern zu können!!!


  • Ich würde mir Wünschen, dass man die Farbe (Schwarz/Weiß) der Benutzeroberfläche in den Einstellungen selbst wählen kann.

    Schwarz war mir fast lieber. Aber dies ist ja Geschmacksache - daher den Wunsch es selbst ändern zu können!!!

    Der selben Meinung bin ich auch. So kann auch bei (AM)OLED-Displays Energie gespart werden und es ist im Dunkeln auch angenehmer zum Lesen. ;)
    Tapatalk gibt hier z.B. ein gutes Beispiel ab! :eusa_clap:

  • Für die Cm11 nutzer habe ich da eine gute Nachricht, ich arbeite an einem Themen bei dem Threema dunkel ist, den Pin Screen habe ich schon umgestellt, an dem Rest Sitze ich dran.

    Alt Gerät: LG Google Nexus 4 16GB OS: Android 5.1.1 Root Kernel: Stock Recovery: TWRP
    Neu Gerät: bq Aquaris M5 32GB/3GB OS: Android 5 Kernel: Stock Recovery: Stock

    Threema-Version: 2.51 (241)