Nicht als Entschuldigung, aber als Erklärung: Irland war mal das Armenhaus der EU. Dass dies nicht mehr so ist, haben auch die US-Big-Tech-Firmen bewirkt, die ihre Zentralen in Irland errichteten. Man beißt nicht gerne die Hand, die einen füttert...!

Berichte über andere Messenger
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
-
-
Facebooks Messenger: Test von Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in Millionen ChatsChats im Messenger von Facebook sollen ab diesem Jahr standardmäßig Ende-zu-Ende verschlüsselt werden. Bald sollen die Tests deutlich ausgeweitet werden.heise.de
-
WhatsApp Desktop bald nativ für Macs mit M1 und M2Die jüngste öffentliche Beta von WhatsApp ist für Macs mit Apple-Prozessoren ausgelegt und läuft dadurch erheblich besser.heise.de
-
Why Session is the Perfect Replacement for Wickr - Session Private MessengerLooking for a secure, private messaging app? Try Session, the perfect alternative for anyone looking for a Wickr replacement. End-to-end encryption, anonymous…getsession.org
-
Danke Dir, ecosviszero für den Beitrag!
Den habe ich gestern Nacht bereits gefunden und gelesen, nachdem ich den sehr amüsanten Beitrag von Alex und Cam auf YouTube geschaut hatte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alex und Cam sind bei Session fürs Marketing und die vielen lehrreichen Kurzvideos zum Thema „sichere Kommunikation” zuständig. Zwei lockere Australier, welchen man gern zuschaut. Kann ich nur empfehlen.