Projekt: Threema auf Galaxy S4 mit cm13 und ohne Google

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Aktualisierung:


    Wie in der Signatur zu erkennen ist, habe ich ein Upgrade auf LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) durchgeführt.


    Ich bin nach wie vor googlefrei und sehr froh damit. Mit Posteo (für Email, Kontakte & Kalender) läuft es über DavDroid ohne Zwischenfälle; mit Threema ergaben sich keinerlei Probleme (Polling 5 Min). Mit den GAPPS habe ich mich auch gar nicht mehr auseinandergesetzt.

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.1
    ThreemaWork: V. 4.1k

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden