Hallo Leute,
ich habe heute ein Threema Backup eingespielt. Threema hat mich durch einige Einstellungen geführt. Unter anderem ob ich über meine Telefonnummer und E-Mail gefunden werden will oder nicht. Bei Telefonnummer stand "verknüpft" und konnte ich auch nicht ändern. Aber am Ende bevor ich alles abschloss kam der Hinweis das ich weder über E-Mail noch Telefonnummer gefunden werde kann und ob ich dennoch weiter fortfahren möchte. In der letzten Übersicht stand sogar das meine Telefonnummer nicht verknüpft wäre. Wenn ich darauf tippe, dann gelange ich zur den Ort wo ich das korrigieren kann. Aber dort steht wieder verknüpft.
Scheint ein Bug zu sein.
Nun dachte ich mir.. OK dann kontrolliere bzw. korrigiere ich das in den Einstellungen. Aber ich finde diese Einstellung nicht und bin mir nicht mehr sicher ob ich gefunden werde.
Also wenigstens eine Übersicht wo man sehen kann mit welcher Nummer und E-Mail die Threema ID verknüpft ist, sollte vorhanden sein.
Weiß jemand einen Rat?
Liebe Grüße
Bergaffe