Beim Starten der App...

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • auf meinem Lumia 930 unter der Insider Preview 10.0.10586.71 erscheint zuerst ein weißer Splashscreen mit schwarzem Threema-Logo, gefolgt von einem schwarzen Splashscreen mit weißem Threema-Logo (habe das dunkle Design konfiguriert).


    Dieser Umstand ist nicht weiter tragisch, aber irgendwie nervt dieses "Umspringen" doch schon. Könnte man das mit dem nächsten Update vielleicht irgendwie beheben, sodass grundsätzlich nur ein schwarzer Screen erscheint?


    Und dann bitte bitte bitte bitte liebes Threema-Team:


    Beim nächsten Update bitte auch das Abstimmungs-Feature einführen! Dieses ist seit der Einführung unter Android & iOS am 12.01.2015 schon beinahe 13 Monate her und wir Windows-User müssen immer noch darauf warten! Das ist einfach unfair!!! Falls feststeht, dass Ihr dieses Feature den Windows-Usern vorenthalten wollt, dann äußert Euch doch bitte dazu. Zumindest wüsste man dann wenigstens, woran man ist. Diese Ungewissheit und vor allem das ewig lange Warten ist absolut grausam von Euch!

  • Hm du hast auch schon Windows 10 drauf, könnte vielleicht noch jemand von Windows 10 dieses Phänomen nachvollziehen? Oder gibt es auch jemand mit Windows 8.1 der dieses Problem hat ?

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features


    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • Ich kann das auch bestätigen:
    Erst weißer Splashscreen mit schwarzer Schrift, dann schwarzer Screen mit weißer Schrift.


    Lumia 950, Threema-Version 1.5.0.9, Windows10Mobile-Version 10586.318


    Außerdem schließe ich mich dem Threadstarter auch bezüglich seines anderen Anliegens an:
    Bitte entweder die fehlenden Features (Abstimmung, Versenden animierter Bilder, ...) auch für Windows Handys implementieren, oder bitte offen sagen, dass diese Features nicht kommen werden.
    Ich selbst benutze ein Windows Handy und kenne einige Leute, die sich ebenfalls Threema für Windows Handys gekauft haben. Das ist zwar nicht repräsentativ, aber ich würde behaupten, dass es Windows-Apps gibt, die wesentlich weniger Nutzer haben aber trotzdem häufiger und sorgfältiger geupdated werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden