Hintergrundbild wechseln

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • So dank dr neusten Version könnnen wir ja nun alle schön Hintergrundbilder verwenden um damit so Gespräche schön aufzulockern.
    Leider konnte ich bisher nur ein Bild reinstellen, sobald ich versuche ein anderes Bild zu nehmen und dies aus z.B. einem anderen Album zu benutzen, wie z.B. unter Favoriten die BIlder , crasht meine App immer und ich muss es wieder neu starten.
    Leider ist dann immernoch das alte Bild aktiv und egal wie oft ich es versucht, dies passiert so immer wieder.
    Hat jemand das gleiche Problem, wenn ihr versucht ein bereits gesetztes Hintergrundbild gegen ein neues aus euren Favoriten zu ersetzen ?

    LG Balder

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • So also ich habe jetzt mehrere Versionen versucht, solange ich das Bild in der Größe ändern müsste um halt in diesen Vorschaurahmen zu passen, stürzt die App beim "speichern" des Bildes ab. Wenn das Bild dagegen genau in diesen Rahmen passt ohne das ich es verkleinern müsste, kann ich es normal als Hintergrundbild benutzen.
    Bildergrößen waren dabei egal, verschiedene Auflösungen von 340x400 bis halt Full HD usw. ( sprich max. Auflösung des Smartphones )


    Smartphone ist ein Lumia 1520 .

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D