Seit meiner Neuinstallation am Sonntag habe ich große Probleme. Lesebetätigungen und Nachrichten kommen zum Teil bis zu zwölf Stunden verspätetet!
Das kann doch nicht sein! Ich habe schon alle bei Threema angegebenen Varianten ausprobiert, ohne Erfolg!
Was kann ich noch tun? Ich habe Threema seit wenigen Wochen und hatte anfänglich nur das Problem, das meine LED nicht geleuchtet hat. Das Problem besteht seit der Neuinstallation leider immer noch. Aber jetzt sind auch die Nachrichten so unzuverlässig!
Hilfe!
Nachrichten extrem verspätet
-
-
Seit meiner Neuinstallation am Sonntag habe ich große Probleme. Lesebetätigungen und Nachrichten kommen zum Teil bis zu zwölf Stunden verspätetet!
Ich habe schon alle bei Threema angegebenen Varianten ausprobiert, ohne Erfolg!Wenn Du die Angaben in den FAQs alle erfolglos durchgegangen bist, wendest Du dich am besten unter Angabe
Deiner Threema-ID direkt an unsere Produktunterstützung. Meine Kolleginnen und Kollegen helfen Dir gerne weiter:Viele Grüsse
Julia -
Ich habe die Probleme auch des Öfteren, auch mit verschiedenen Kontakten, mit und ohne Lesebestätigung aktiv. Mit den Kontakten schreibe ich normalwerweise nur über Threema, außer bei Gruppen in denen Mitglieder kein Threema haben. Das mit der verspäteten Zustellung passiert allerdings öfter, WP, Android, IOS, egal. Gerade gestern Abend habe ich eine Nachricht an einen Kontakt versendet, der Status steht immer noch auf zugestellt (geschlossener Briefumschlag). Über eine WA Gruppe ist der Kontakt allerdings erreichbar, hat in der Gruppe Nachrichten bekommen und geantwortet, aber die von Threema hat er bisher nicht bekommen, nach über 12 Stunden....das ist aber auch nicht das erste Mal.