Wie Fingerabdruck als Pin einrichten?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    seit dem neuen Update liebe ich Threema noch mehr. Ein sicheres Kennwort und der fehlende Komfort haben mich bisher vom Gebrauch der Sperrung der App abgehalten.


    Nun moechte ich gerne den Fingerabdruck an der Stelle nutzen. Nur: Wie richte ich diesen fuer Threema ein?


    Vielen Dank fuer eure Hilfe!

  • Dieses feature ist erst ab Android 6 verfügbar. Das liegt daran, das erst dann die nötigen Schnittstellen seitens Google frei gegeben wurden (soweit ich das verstanden habe).

    Zitat

    Neuer PIN-Sperrbildschirm mit Unterstützung für die Entsperrung per Fingerabdruck-Scan, Entsperrmuster etc. (ab Android 6.0)