Kontakte zusammenführen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Leute,
    Ein Chatpartner von mir hat sich ein neues Handy zugelegt. Zwar ist es immer noch die gleiche Telefonnummer, aber offenbar hat Treema auf dem neuen Telefon eine neue ID für Ihn generiert... Dadurch habe ich nun beim mir auf meinem Telefon 2 Treemachats mit der gleichen Person.
    Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Chats zusammenzuführen ??

    Besten Dank für ein Feedback
    Gruss acki4711

  • Dein Kumpel hätte einach nur seine alte ID bzw auf seinem alten Telefon ein Threema-Backup erstellen müssen.
    Auf dem neuen eingespielt, fertig. Ist doch alles gar nicht so schwer.

    Kann er immernoch wenn noch alles vorhanden.

    Für dich bleibt derzeit nur die alte ID zu Blockieren oder auszublenden.

    Einmal editiert, zuletzt von General (26. Januar 2016 um 11:00)