Threema 2.6 für Android (Release 20.01.2016)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Es sollte eigentlich klar sein wie das gemeint war. Die meisten haben hier ein original Screenshot gepostet.
    So einen Screenshot kannst du dir natürlich auf dein Smartphone kopieren, um zu sehen wie es da aussieht.
    Aber selbst am Computermonitor bekommt man einen sehr guten Eindruck von dem Problem.

    Vorschaubilder auf Webseiten sind auch nicht sehr ungewöhnlich, so wie dieses Bild hier:

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83


  • Beides geht manchmal nicht. Ich klicke, die Fläche zeigt an dass sie betätigt wurde, aber es passiert nichts - die Benachrichtigung bleibt da. Ist aber nur manchmal so, ich werde es weiter beobachten.

    Kann es sein, dass das immer dann auftritt, wenn die Benachrichtigung schon etwas älter ist bzw.
    Threema schon länger nicht mehr gestartet wurde?

    Benutzt Du eine Taskkiller- oder Energiespar-App?

    Viele Grüsse
    Julia

  • Vielen Dank für deine Nachricht Julia.
    Es ist möglich, dass die Nachrichten jeweils etwas älter waren. Einen Taskkiller oder eine Energiesparapp verwende ich nicht.
    Wie gesagt ich werde das weiter beobachten und nochmal berichten.

  • Nachtrag: also es klappt immer dann nicht, wenn entweder etwas Zeit vergangen ist, oder aber auch ich die Benachrichtigung bereits gesehen, aber wieder in die Leiste zurück geschoben habe (weil ich beschäftigt war). Das Display muss dazu nicht mal aus gewesen sein.
    Wenn ich dann versuche Anzunehmen bzw Abzulehnen reagiert die Funktion nicht.

    Update: 2.61 behebt das Problem leider nicht

    Verwende CM12.1, Galaxy S4

    Einmal editiert, zuletzt von Anton (15. Februar 2016 um 00:41)