Rabatt für den Kauf mehrerer Lizenzen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Könnte man nicht einen Rabatt für den Kauf über threema.ch von mehreren Lizenzen machen?

    z.b.
    1 Lizenz: normal Preis
    2-5 Lizenzen: X Rabatt
    6-8 Lizenzen: XX Rabatt
    9-10 Lizenzen: XXX Rabatt

    Vieleicht eine gute Idee um noch Lizenzen für seine Freunde und Kollegen mit zukaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von boink (6. Januar 2016 um 20:00)

  • Alle die Threema als einzigsten Messenger nutzen tragen enorm zur Verbreitung bei, da sich deren Freunde oftmals nur Threema kaufen um mit ihnen schreiben zu können. Ist es Wettbewerbs-Technisch möglich diesen Leuten Threema vergünstigt zur Verfügung zu stellen?

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

    Einmal editiert, zuletzt von Buddabread (6. Januar 2016 um 20:59)

  • Also die Preis-Diskussion kann ich hier im Forum nicht verstehen, sorry. Es gab kürzlich erst die Möglichkeit deutlich reduzierte Lizenzen zu erwerben. Das ist wie überall, wenn man das Angebot verpasst, muss man auf die nächste Gelegenheit warten. Ist bei Aldi, Lidl + Co. auch so. :shy:
    Ich hatte auch eine Rabatt-Aktion verpennt, dafür aber eben jetzt mit 8 Lizenzen zugeschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Beckett (30. Januar 2016 um 23:14)

  • Zitat


    Geiz ist offensichtlich einfach zu geil *KOPFSCHÜTTEL*

    Zitat


    Also die Preis-Diskussion kann ich hier im Forum nicht verstehen, sorry. Es gab kürzlich erst die Möglichkeit deutlich reduzierte Lizenzen zu erwerben. Das ist wie überall, wenn man das Angebot verpasst, muss man auf die nächste Gelegenheit warten. Ist bei Aldi, Lidl + Co. auch so.

    Ich hatte auch eine Rabatt-Aktion verpennt, dafür aber eben jetzt mit 8 Lizenzen zugeschlagen.

    Bitte bei dieser Diskussion nicht vergessen: es geht hier darum, neue Nutzer zu werben, die nicht auf Anhieb die 2,49€ ausgeben möchten. Aus welchen Gründen auch immer. Da spielt der Anschaffungspreis des Smartphones erst mal keine Rolle. Da die Threema AG, wie schon hier so oft diskutiert, keine Probephase von x Monaten einräumt, ist es letztendlich der gute Wille des einzelnen, wenn er durch das Verschenken von Lizenzen WhatsApp-user zum Umstieg auf Threema bringen möchte. Ich persönlich möchte das nur machen, weil ich von Threema überzeugt bin. Ich muß das aber nicht. Wenn ich mehrere Lizenzen verschenken möchte, dann nur stark reduziert. Ansonsten lasse ich das eben.

    Ich fahre mit der Kraft der 8 Kerzen...


  • Ich persönlich möchte das nur machen, weil ich von Threema überzeugt bin. Ich muß das aber nicht. Wenn ich mehrere Lizenzen verschenken möchte, dann nur stark reduziert. Ansonsten lasse ich das eben.

    V8 driver, Du schreibst aber jetzt von Deinen Gründen keine Lizenzen (zum Verschenken) zu kaufen ;)
    Daher meinte ich: Einfach warten bis zur nächsten Rabatt-Aktion und dann kannst Du reduzierte Lizenzen haufenweise kaufen und verschenken. :)

  • Zitat


    Einfach warten bis zur nächsten Rabatt-Aktion und dann kannst Du reduzierte Lizenzen haufenweise kaufen und verschenken.

    Mit entsprechenden Angeboten seitens Threema AG müßte ich / -n wir das gar nicht.

    Ich fahre mit der Kraft der 8 Kerzen...