Kontaktfotos werden teilweise nicht angezeigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo! Ich habe bei vier Personen den Fall, dass mir ihr Bild in der Übersicht nicht angezeigt wird. Klicke ich auf das Platzhalterbild (dieses weiße Männchen-Icon) drauf, öffnet sich ja das Fenster mit den weiteren Informationen zu dieser Person - und dort wird das Profilfoto aus meinem Adressbuch (S3) jedoch angezeigt. Die Verknüpfung über die gespeicherte E-Mailadresse im Adressbuch funktioniert also. Wo liegt der Fehler?

    • Offizieller Beitrag

    Die Kontakt-Synchronisation schon mal manuell neu ausgelöst?
    Das aktualisiert die komplette Liste einmal und hilf bei solchen Fehlern meist Wunder.

    So kannst du den Kontaktlisten-Abgleich sofort erzwingen: Kontaktliste herunterziehen und loslassen.
    (Dir wird dann die Aktualisierung angezeigt)


    Grüße