Nachrichten werden nicht angezeigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo!


    Seit ca drei Wochen werden mir nachrichten nicht mehr in der Statusleiste angezeigt! sie werden nur angezeigt bzw kommen an wenn ich die Threema App öffne!


    Auch den Personen mit denen ich schreiben werden meine Nachrichten nicht angezeigt
    Auf der Threema Seite gibt es ja eine Anleitung wie man das Handy einstellen muß damit NAchichten angezeigt werden bzw der Fehler behoben werden kann.
    dies hab ich ausgeführt jedoch gibt es keine Änderung. Nachrichten werden nach wie vor nicht angezeigt!


    Die nachichten sind versendet wurden, das ist kein problem. nur wird halt dem gegenüber und auch mir nicht angezeigt das eine neue Nachricht vorhanden ist!
    somit ist die Kommunikation sehr schwierig, weil man jedesmal die App öffnen muss und nachschauen muss!


    WAs kann ich nun tun??


    Danke...

  • Du hast also sowohl Polling als auch den Pushfixer aktiv?
    Dein Gegenüber erhält nur keine Benachrichtigung für deine Nachrichten oder für jeden?


    Schonmal Threema runter geschmissen und neu installiert? Oder drin Gerät einfach neu gestartet? Oder den Push Token zurück gesetzt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden