Hallo liebe Forengemeinde,
erstmal servus von meiner Seite, habe eben das Forum entdeckt und mich gleich mal registriert ![]()
Ich bin leider hier nicht fündig geworden, es geht mir um das versenden von mehreren Fotos "gleichzeitig". Das verwunderliche ist nämlich, dass es wenn ich die "normale Galerie-App" wähle NICHT möglich ist mehrere Fotos zu wählen und zu senden, wähle ich aber die "Google-Foto-App" (mit dem symbolischen Windrad) zur Vorauswahl, mehrere Fotos gleichzeitig verschicken kann. Leider finde ich nun auf meinem neu geflashten Handy (SGSI mit Paranoid Android 4.4.4) auch die "Windrad-App" im Playstore nicht mehr :icon_cry:
Hat da jemand eine Idee?
Noch eine zweite Frage: Die aus WhatsApp gewohnte Funktion mehrere Chatverläufe auf einmal weiterzuleiten -ist die so schwer hier nachzubauen? Beispiel: Ich habe von Person X 2 Fotos und eine Textmessi mit der Erklärung "Wir waren am See beim Baden, auf Bild 1 siehst Du den See und auf Bild 2 eine Ente" erahlten -> Jetzt wäre es doch super alle 3 "Einzelsendungen" markieren zu können und alle auf einmal an Person Y weiterleiten zu können. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Funktion einmal so vermissen würde... :eusa_naughty:
Vielen Dank für Eure Antworten und die rege Diskussion,
Franz