Falsche Anzeige oder verpasstes Update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Sagt mal mir ist gerade im Store aufgefallen, dass das letzte Mal das Threema aktualisiert wurde am 12.12.2015 gewesen sein sollte un als Version ist immer ich die 1.4.2.2 angegeben.
    Weiss einer wie so etwas kommt wurde vielleicht nur etwas im Store bei der Erklärung geändert?

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Balder (14. Dezember 2015 um 03:20)

  • kann ich dir nicht sagen,da ich den aktuellen Preis im Store nicht sehen kann nachdem ich die App gekauft habe. Das kommt vermutlich erst mit Windows 10 Mobile.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D