windowsphone videospeichern

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wenn es unter Windows so ähnlich ist wie unter Android dann sind die Videos schon gespeichert sobald du sie runtergeladen hast. Lediglich in Threema und nicht in der allgemein zugänglichen Galerie da diese immer öfter ungefragt durch Dienste wie iTunes (iOS) und Google Foto (Android) dann doch wieder unverschlüsselt in die Cloud geladen werden.

    Solltes du eine Speicherung der Medien in die Galerie wünschen so enthält Android und iOS die Möglichkeit dies in den Medieneinstellungen vorzunehmen.

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

  • Leider kann man bei der Windowsphone Version der Threema App (noch) keine Videos speichern. Also es gibt keine Antwort auf deine Frage, wie man die Videos speichern kann; es ist einfach nicht möglich, sie zu speichern. Ich finde, das ist ein wichtiger und großer Kritikpunkt an der WP Version, der mMn. sobald wie möglich gefixt werden sollte.