[geteilt] Frage an die IPhone-User

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern mal eine SMS an alle meine Nicht-Threema-Freunde geschickt, mit folgendem Inhalt: "Investiere mal EINMALIG 1,60 € für mich. Dann können wir wieder appen. Danke. Oli ( Look: Iphone: http://goo.gl/QoFzbG od. Android: http://goo.gl/WbfuHq )" -> und siehe da, es wirkte doch glatt bei ein paar Freunden :)

    Außerdem noch eine Frage an die IPhone-User: Stimmt folender Text (den schicke ich immer an die Neu-User als Hilfestellung): "2 Tipps von mir:
    1. Verifiziere Deine Handynummer. Geht unter Android über das "i" im dritten Reiter rechts oben. Dann unten Verbindungen, Handynummer eintragen. Bei Iphone unten auf Meine ID, dann runter und Handynummer eintragen.
    2. Sichere einmalig Deine Threema ID. Gleiche Menüs, wie oben beschrieben. Dann ID exportieren auf SD. Ohne die gibt's ne neue ID nach Neuinstallation und doppelte Einträge bei den Freunden (Übrigens empfiehlt sich ein regelmäßiges Backup der Threema ID + Daten für den Fall, dass das Smartphone verloren geht oder gestohlen wird"

    Gruß Oli

    -----
    meine Threema-ID lautet: BKPCJN5W

  • Hi Olli!
    Insbesondere Punkt 2 hätte ich gestern Abend gerne meinem Kumpel Olli noch mal an Herz legen wollen - zu spät... [emoji5][emoji31][emoji41]