Verzögerung bei der Chatübersicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Bei mir ist es seit dem Update auf Version 1.3.1 bei dem Lumia 920, und bei einer Kollegin seit dem Update auf die aktuelle Versoin 1.4.2 so, dass wenn wir im Chat drin sind und zurück in die Chatübersicht gehen, es circa 2-3 Sekunden dauert bis diese überhaupt angezeigt wird (nicht jedes mal aber in gut 70% der Fälle). Drückt man wiederholt auf zurück wird die App nach Ablauf der 2-3 Sekunden geschlossen.

Hat jemand ein ähnliches Problem ebenfalls bei sich entdeckt?

• Meines Wissens nach taucht es immer mal wieder auf im WP. Die Hardware ist ja nun nicht mehr so ganz frisch. Mal versucht das Telefon durchzustarten, das Gerät FERTIG booten zu lassen und dann noch mal ausprobieren?

"no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

• Habe das selbe Problem auch bei nem 1520 und da sollte es eigentlich besser laufen, aber das tut es nicht.
    Für Windows Phone ist Threema zur Zeit nur ein Lückenbüsser und hat nicht ansatzweise die Qualität von Android oder iOS.
    Vom Umfang mal abgesehen ist die Optimierung auch sehr schlecht umgesetzt ::(

Ich hoffe immernoch darauf, dass es sich mit Windows 10 Mobile ändern wird, aber glaube da einfach nicht dran....

Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D