Fehler bei der Kontaktesynchronisierung?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich habe gerade auf meinem Tablet eine neue ID (wird nur für den Foren Gruppenchats benutzt ;)) erstellt. Beim ersten mal wurde nach Deaktivierung der Synchronisation bei der Einführung keine Kontakte aus der Kontakte-Liste geladen. Nachdem ich einen Backup erstellt habe und ich für den Test die Backup-Datei wiederhergestellt habe, habe ich auch nochmal die Synchronisation deaktiviert. Nun wurde trotzdem die komplette Threema-Kontakte synchronisiert. Ich habe daraufhin Threema nochmal gelöscht und nochmal den Backup wiederhergestellt, wieder das gleiche Spiel. Unter Einstellungen ist die Kontakt-Synchronisation weiterhin deaktiv. Ist wohl tatsächlich ein kleiner Bug von Threema! :icon_idea: :icon_eek:

    Tante Edith meint: Wahrscheinlich hat er mit seiner negativen Bewertung nicht unrecht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von NagaraHyuga (27. Juli 2014 um 19:55)