Ich lese überall gerne die Bewertungen von Threema, besonders die negativen. Bei manchen geh ich gleich in den Keller zum lachen... :icon_biggrin:
Ich fang hier mal mit einem Beispiel an:
Zitat von "[url=https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.threema.app&reviewId=Z3A6QU9xcFRPRVhwc3E5Y1h1dGs3a2ZXbDZ2ZmZObGFRSi1HbnBEbE5nMlFULWh2Q2VfNW5XUHZta0tvMjR4SFNTRE15OUFxY3VkNVNUSmk2Y1VOTDdyZ2E4Google Play Store[/url]"]Absolut mieser Support!!! Keine Möglichkeit ein neues Backup zu erstellen wenn man auf ein neues Gerät wechselt. Für das ursprünglich angegebene Backup muss man sein Passwort unbedingt wissen...eine Passwort vergessen Funktion gibt es nicht und der Support entgegnet mit "sie werden sich sicher wieder daran erinnern" Sorry aber wenn ich für eine App zahle ist das jawohl das mindeste was man erwarten kann sein Passwort zurückzusetzen wenn man es man vergessen hat!!!
Vielleicht können wir hier eine kleine Sammlung (als Mahnung) draus machen. :icon_evil: