Ton beim senden abschalten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Meine Freundin hat ein iPhone 5S. Dort besteht keine Möglichkeit den Ton beim senden einer Nachricht abzuschalten.
    Hat jemand eine Idee?

Samsung SM-G900F - LaOS 18.1 - TWRP - OpenGapps nano + GT-I9100 - LaOS 15.1 - TWRP - OpenGapps pico + Asus Padfone T00C - Dont drink as root

Zu meiner Webseite

• Kann ich nicht direkt beantworten da nur Android. Dort gibt es unter Einstellungen->Benachrichtigungen->In App die Option kein Ton beim Versand/Empfang abspielen....Bei ihr NICHT?

"no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

• Android kenne ich mich auch aus, deswegen habe ich auch unter IOS gepostet..
    Nein, dort gibt es die Einstellung nicht, zumindest haben wir keine gefunden.

Samsung SM-G900F - LaOS 18.1 - TWRP - OpenGapps nano + GT-I9100 - LaOS 15.1 - TWRP - OpenGapps pico + Asus Padfone T00C - Dont drink as root

Zu meiner Webseite

• Habe es gerade mal getestet. Du kannst alle Töne in der Threema App, also auch diesen "Absende-Ton", in Threema unter Einstellingen -> Benachrichtigungen -> und dann ganz oben bei "In App" "Töne" deaktivieren.

• Auch das ist ersichtlich. Es geht nur um den Ton beim Senden. Die Benachrichtigungstöne sollen weiterhin bestehen bleiben. Geht doch bei Android auch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zu meiner Webseite

• Offizieller Beitrag

Der Ton beim Senden kann nur zusammen mit allen In-App Tönen abgestellt werden (Einstellungen > Benachrichtigungen > "Töne"). Die Benachrichtigungstöne, die zu hören sind, wenn die App nicht im Vordergrund ist (Push-Benachrichtigungen), bleiben dabei aber unverändert bestehen.