"Neue Nachrichten verfügbar ... Zum Anzeigen berühren" ... aber nix da!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Seit einiger Zeit, habe ich diese Dauerbenachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste.
    Bei "Doppelklick" öffnet sie Threema, aber es wird keine neue Nachricht angezeigt ... und die Benachrichtigung bleibt in der Benachrichtigungsleiste stehen.


    Hat jemand eine Idee wie ich die Benachrichtigung los werden kann? :huh:
    [hr]


    Glaube ich, habe es selbst rausgefunden: in Einstellungen/Apps Threema "Beenden erzwingen" und "Cache leeren". Nun ist sie weg die Dauerbenachritigung. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden