Firefox erfindet sich neu

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Habe den SRWare Iron auch schon genutzt und finde ihn ebenfalls sehr schön, jedoch hat mich Mozilla mit dem Firefox Sync einfach gecatched. Ist halt sehr praktisch sich auf einem PC in der Uni anzumelden und die vertraute Umgebung vorzufinden :)
    Das Mozilla eine Non-profit Organisation ist, stimmt mich ebenfalls sehr zufrieden.


    Tja nur leider tel. der auch standardmäßigssig nach Hause und hat mittlerweile seltsame Funktionen integriert wie z.B. Hello
    [hr]


    Nutze den SrWare Iron auf dem PC und auf dem Handy Opera Mini.

    Der Iron ist extrem schnell. Hat aber z.B. keine Passwortverwaltung mit Master Passwort und auch hin und wieder mit Flash so seine Probleme.
    HTML5 ist eben noch nicht überall angekommen :(
    Aber mit den Addons: Ghostery, uBlock und Scriptsafe ist der nicht übel und immer wieder bei mir im Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von DrWho (10. November 2015 um 21:43)

  • @"blautaucher83" ja wir werden sehen wohin die Reise geht, aber die Nutzer mit Cookies zu tracken ist schlichtweg der falsche Weg. Mich würde es jedenfalls stören wenn mir beim Einkaufsbummel ständig Leute folgen...und das www sollte ja schließlich ein Abbild der realen Ordnung sein bzw. vllt. sogar besser, wir haben es in der Hand.

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

    • Offizieller Beitrag


    Mich würde es jedenfalls stören wenn mir beim Einkaufsbummel ständig Leute folgen

    Hab mich gestern mit jemandem unterhalten, dessen Job genau das ist.
    War interessant - beobachtet wirst du beim einkaufen nicht nur im Netz.
    "Wo bleibt der Kunde stehen" "Wie lange bleibt er stehen" "Welches Produkt nimmt er in die Hand" "Welchen Weg geht er"...