Threema verzeichnet über 1.000.000 Downloads (Android)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Männo!:icon_biggrin:
    Das wollte ich doch grad schreiben. . (3 Minuten sssu spät)
    Ich:icon_sleep: weiter. . :D


    Gerade gesehen, dass mittlerweile über 1 MIO Downloads überschritten wurde.
    Und die Bewertung ist auch auf 4,5 gestiegen.

    Scheint zu laufen!

  • ich stoße größtenteils auf ignoranz und rollende augen. gerade in meinem job hätte ich von gewissen leuten mehr medienkompetenz erwartet...
    aber was solls, die wichtigsten kontakte haben sich ohne mit der wimper zu zucken threema runtergeladen. was will ich mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Heute auch wieder auf der Arbeit erlebt:

    Zitat

    "Wir können ja eine WhatsApp-Gruppe machen um uns über den Arbeitsablauf auszutauschen."


    Alle so

    Zitat

    "JAAAAA! Gute Idee!"


    Ich so

    Zitat

    "Ich benutze kein WhatsApp. Wie wäre es mit Threema? Grade auch weil WhatsApp sich nicht mit den Datenschutzvereinbarungen der Firma deckt und wir eigentlich keine internen Informationen darüber austauschen dürften?"


    Dann wollte ich kurz erklären das es im Grunde genauso funktioniert und ich jeden behilflich sein könnte bei der Installation etc...

    Zitat

    "Threema? Das was keiner hat? Nein danke... dann schreiben wir dir halt mal ne SMS wenns was wichtiges gibt..."

    -.-

    Aber es stimmt: Die wichtigsten Leute haben bei mir mittlerweile Threema. Scheiß auf den Rest ;)

  • Geschäftliches / dienstliche Angelegenheiten und WA: DAS ist ja wohl die Krönung von (Un-) Sicherheit. Dann können wir auch alles an Datenschutzmaßnahmen (Antivirenschutz, Firewall, Verschlüsselung etc.) in den Betrieben über den Haufen werfen. ;(

  • Das gefällt mir [emoji106]
    Irgendwann zieht dann das letzte Argument der Whatsapper nicht mehr, da die Population der Threemer stark ansteigt. Vielleicht lassen sie sich dann auch endlich mal zur Überwindung ihrer Faulheit überreden oder müssen schlichtweg der Masse folgen ;)