Komisch, seit dem Handywechsel keine Probleme mehr!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich habe seit meinem Handywechsel überhaupt gar keine Probleme mehr, immer wenn ich Threema öffne, ist es "Online" (Grüner Punkt).
    Bei meinem Samsung S4 hatte ich ständig Probleme damit, Nachrichten sind nicht angekommen (obwohl der Chatpartner neben mir saß). Ständig oder oft stand es auf "Rot".

    Jetzt mit meinem Huawei G8 (Übrigens ein Hammer Gerät mit bombastischer Ausstattung zum Schnäppchenpreis) habe ich null Probleme mit Threema! :D

    Sende auch Du deine Vorschläge und Wünsche an Threema, desto mehr Feedback Threema zu einem Wunsch erhält, desto stärker wird diesem Wunsch hoffentlich nachgegangen: Du brauchst kein Roman schreiben, nur 2-3 Zeilen was Du dir wünscht, fertig: https://threema.ch/de/feedback

  • Welche Android hattest du auf dem S4?

    Ich habe 4.4.2 und gar keine Probleme und kenne jemanden mit 5.0.2 der Probleme hat ...

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

    Einmal editiert, zuletzt von patrick (24. Oktober 2015 um 16:17)

  • Da gab es doch mal was das Samsungs TouchWiz Probleme bereitet. AFAIK ist die Samsung Android Implementation eine der am weitesten vom Standard entfernten. Aber genaues weiß ich gerade nicht. Sei doch froh dass es nun fluppt.

    Send from outer space using telepathy
    [hr]
    Den Abschnitt zu Huawei in den Threema FAQs beachten!

    Send from outer space using telepathy

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

    Einmal editiert, zuletzt von Ingenuus (24. Oktober 2015 um 17:15)

  • Ich hab ein OnePlus One mit Cyanogen OS 12.1, gerootet und keinerlei Probleme. Ich kann jedem der ein neues Handy sucht nur OnePlus empfehlen. Das One ist geil, das X gerade rausgekommen und das Two ist der Burner. Je nach Geldbeutel.

    Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk