Facebook-App umgeht Hintergrundaktivität-Sperre des iOS 9

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

  • Quelle: http://www.giga.de


    Ich weiß schon warum ich die App bereits vor langer Zeit ausgemistet habe...! :@

  • Bei aller Liebe, wer die FB App auf irgend einem Gerät betreibt, der hat den Schuß nicht gehört. Wenn FB auf dem Smartphone sein muss dann bitte im Browser. Ich kann aber sehr gut darauf verzichten. Die Zeit die dabei draufgeht weil ich die Webseite auf dem PC ansurfe reicht grad! :sick:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden