Threema für iOS in die Schweiz verschenken

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    ich würde gerne Threema an zwei Freunde in der Schweiz verschenken, aber im iTunes-Store wird ja darauf hingewiesen, dass eine verschenkte App sich nur im deutschen Store einlösen lässt.
    Gibt es da eine Möglichkeit??

  • Frage hinzu

    Gilt das auch für :

    iTunesAppStore Deutschland Einlösung nur innerhalb Deutschlands?

    iTunesAppStore Österreich Einlösung nur innerhalb Österreichs?

    ??

    fragt sich die Pendlerin zwischen München - Innsbruck
    mit deutschem Android Handy
    und österreichischem iPhone

    Da ich mit meiner österreichischen iPhone Nummer per WLAN im deutschen AppStore Apps runterladen kann, frage ich mich desweiteten:


    Kann ich mit meinem iPhone mit österreichischer Handynummer
    Threema nach +49 de im deutschen de-AppStore wie im österreichischen at-AppStore verschenken
    oder
    Threema nur nach +43 at im at-AppStore verschenken.


    klinkt kompliziert
    will ich dennoch wissen


    Danke an den Gedankenstroß oben im ersten Thread

    Ei-Phone

    Threema seit 2014