Private Chats werden trotzdem mit Punkt angezeigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Guten Morgen,

    ich habe das problem, dass privat markierte Chats (in dr Chatliste ausgeblendet) trotzdem, sofern eine neue Nachricht eingeht, mit einem roten Punkt neben dem Chatsymbol angezeigt werden. Kann ich das verhindern?

    Zusätzlich möchte ich gerne die Benachrichtigung in der Benachrichtigugsleiste unterbinden.

    Herzlichen Dank für Eure Antworten!


  • ich habe das problem, dass privat markierte Chats (in dr Chatliste ausgeblendet) trotzdem, sofern eine neue Nachricht eingeht, mit einem roten Punkt neben dem Chatsymbol angezeigt werden. Kann ich das verhindern?

    Ja, kann man. Einstellungen / Privatsphäre / Symbol für ungelesene Nachrichten / Haken entfernen.