Betriebssystem: iOS (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: iTunes)
Problembeschreibung:
Guten Morgen. Ich habe am Montag Threema auf mein Apple S5 Mobil aufgespielt, damit ich auch mit meinem Chef telefonieren kann, während er im Ausland ist. Dieser hat ein Android-Handy und nutzt Threema schon seit langer Zeit.
Wir haben am Montag versucht, ob die Anrufe durchgehen. Hat funktioniert - am Anfang zumindest mal kurz. Nun werden die Anrufe abgebrochen bzw. es steht bei mir immer "Anruf initialisieren". Und dann passiert nichts. Wir haben direkt am Montag auch unseren jeweiligen QR-Code gescannt. Nachrichten und Sprachnachrichten funktionieren einwandfrei.
Ich bzw. eher mein Handy wählt sich bei mir auf der Arbeit in unser Firmen-WLAN ein.
Ich hoffe, Sie können mit meinen Ausführungen etwas anfangen und haben eine Idee, was da schief geht. Vielen lieben Dank im Voraus. Herzliche Grüße aus Mainz. A. T.
[hr]
Erstellt über das Supportanfrage-Formular.