threema angehalten - wie reaktivieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (4.4.2)
    Threema Version: ? (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Mein threema wurde angehalten. Wie kann ich es reaktivieren unter Beibehalt meiner alten Daten und ohne eine neue ID


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.


  • Betriebssystem: Android (4.4.2)
    Threema Version: ? (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Mein threema wurde angehalten. Wie kann ich es reaktivieren unter Beibehalt meiner alten Daten und ohne eine neue ID

    Eine Meldung "Threema wurde angehalten" bedeutet, dass die App abgestürzt ist.

    Das kann die verschiedensten Ursachen haben. Zum Beispiel ein Programmierfehler, eine Inkompatibilität des Handys oder defekte/korrupte Daten auf dem Handy (gerade auf älteren Handys kann das manchmal ein Problem sein).

    Aufgrund deiner Beschreibung kann man leider keine generelle Aussage machen.

    Am besten wendest du dich an den Threema-Support und machst möglichst genaue Angaben, zum Beispiel:
    Seit wann tritt das Problem auf?
    Wann genau tritt das Problem auf? Ist es reproduzierbar oder nur manchmal?
    Welche Threema-Version ist betroffen?

    Um was für ein Handymodell handelt es sich?
    usw.