Status für jede ID extra einstellen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    Ich weiss nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde. Ich würde es begrüssen, wenn man den Status pro ID einstellen könnte. D.h. ich möchte bestimmen, ob die andere ID Seite sehen kann, ob ich Nachrichten gelesen habe die nicht.

  • Moin,

    @"Vision" : Statusanzeige pro Kontakt anpassen geht leider nicht. Das fände ich im Prinzip auch ganz nett - nicht mehr und nicht weniger. (Hatte ich sogar als Punkt 38 in mein Wunschthema aufgenommen)
    Die Gefahr ist, dass man ggf. die Übersicht verlieren könnte, wem man was freigegeben hat ...

    EDIT: Persönlich habe ich freigegeben, dass meine Kontakte sehen können, wenn ich die Nachricht gelesen habe. Da man ja beeinflussen kann, wer einen findet (und ich eigentlich nur Kontakte in meiner Übersicht habe, mit denen ich auch kommunizieren will), finde ich das für meine relativ wenigen guten Kontakte einfach fair.
    Manche haben das aber deaktiviert. Wenn die denken...
    Persönlich halte ich aus vorgenannten Gründen nicht viel davon. Man muss ja nicht immer davon ausgehen / erwarten, dass man GLEICH SOFORT eine Antwort erhält.

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (30. Juli 2018 um 14:57)

  • Wäre ich auch dafür.
    [hr]


    Die Gefahr ist, dass man ggf. die Übersicht verlieren könnte, wem man was freigegeben hat ...

    Man könnte ja eine Liste machen, soll mit den neumodischen Schreibmaschinen mit veränderbarem Papier/Bildschirm ja möglich sein ;)

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von schuschu (30. Juli 2018 um 19:58)