Aktionen aus Notification

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi,

    seit kurzem funktionieren die Aktionen aus der Notification nicht mehr (Zustimmen/Ablehnen oder direkt antworten).

    Wenn ich Threema hart beende und neu starte, dann geht es für eine Weile.

    Das ist unabhängig davon, ob das Handy gesperrt ist oder nicht.

    Ist das noch jemandem aufgefallen?

    Gruß
    Stephan


  • seit kurzem funktionieren die Aktionen aus der Notification nicht mehr (Zustimmen/Ablehnen oder direkt antworten).

    Ist das noch jemandem aufgefallen?


    Das hat schon immer zwischendurch mal funktioniert und dann auf einmal wieder nicht mehr. (War hier im Forum auch schon mal ein Thema) Ich hatte damals auch einen Log an den Support geschickt, aber offensichtlich wurde der Fehler immer noch nicht gefunden.
    Vielleicht willst du den Threema-Support oder an die Threema-ID

    Code
    *SUPPORT - threema://add?id=*SUPPORT

    auch mal kontaktieren!? :)