Threema 2.53 für Android - Absturz beim Starten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Update:

    Auf Google Play ist nun ein offizielles Update mit der Versionsnummer 2.532 verfügbar, das auch auf den Problemhandys wieder ordnungsgemäss funktioniert.

    Die Version kann auch in unserem Shop heruntergeladen werden. Da sich aber gegenüber 2.53 sonst nichts geändert hat, erfolgt keine automatische Update-Benachrichtigung.

    Vielen Dank für Eure Geduld
    Julia


  • Was hast du gemacht? Wäre gut zu wissen falls jemand das gleiche Problem hat!

    Send from outer space using telepathy

    Also - gaanz ausführlich, damit jeder damit zurechtkommt: ;) (was ich fertig bring, kann jeder!) :rolleyes:

    https://threema.ch/de/support - Produktunterstützung - unten "häufige Fragen gelesen" ankreuzen und das Formular auf der kommenden Seite ausfüllen (seine Threema-Version findet man unter Handy-Einstellungen-Anwendungen, seine Handy-Version unter Einstellungen-Telefoninfo) und abschicken - und dann warten, was das Team einem in einer e-Mail antwortet.

    Der erste Tip brachte mich nicht weiter, negative Rückmeldung - der zweite wars dann! Also Geduld!!! :)

    Viel Erfolg!


  • Marion, läßt du uns auch noch wissen woraus dieser zweite Tipp bestand?

    Send from outer space using telepathy

    Es ging jeweils um ein Downgrade auf eine andere/ältere Threema-Version für mein Handy, die ich herunterladen mußte. Die eine Version funktionierte nicht, aber die zweite.