Trojaner Warnung bei TextSecure

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo alle zusammen,

    ich bekomme seit wenigen Tagen eine Trojaner Warnung beim verwenden von TextSecure. (Android:Banker-BW [Trj])

    Ich nutze den Viernscanner AVAST

    Habt Ihr das auch??

    Weiß jemand was da dahinter steckt??

    Danke für Eure Infos.

    Gruß - Frank

  • Seh ich auch so. Ich setze bei Android auf Virenscanner keinen Pfifferling drauf. Mit brain.exe bin ich immer ganz gut gefahren... [emoji6]

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von NagaraHyuga (11. Juli 2014 um 16:49)